Dashboard Aktuelles

Forop Advanced Materials (China) gibt sechs Atlas ProSlitter BlackLine-Schneidmaschinen in Auftrag

Das chinesische Unternehmen Forop Advanced Materials und Kampf unterzeichneten im August einen Vertrag über die Lieferung von sechs Kampf- / Atlas-Schneidmaschinen. Bei der Unterzeichnungszeremonie verpflichteten sich beide Parteien zu folgenden Grundsätzen: Handeln im Sinne beidseitiger Vorteile, gemeinsame Nutzung von Ressourcen, Schaffung praxisnaher Ergebnisse und die Herstellung einer Win-Win-Situation sowie andere Aspekte automatisierter Schneidmaschinen, wie technische Innovationen, wissenschaftliche Planung, energieeffiziente Anwendung und Qualitätssicherung.

Herr Mao Jian-Quan, Co-Präsident von Forop, und Oliver Conrad, Vertriebsleiter von Kampf Deutschland, unterzeichneten die Vereinbarung im Namen beider Parteien.
Die hochmodernen Primärschneidmaschinen des Types ProSlitter BlackLine für BOPP-Folien zeichnen sich durch eine vollelektrische Ausstattung ohne Hydraulik aus und verfügen über neue Technologien, wie die neuesten Kampf-Aufwickelstationen und Schnellwechsel-Spannfutter sowie digitale Lösungen wie Echtzeit-Datenverfolgung und Produktionsstatusüberwachung über das Kundenportal the@vanced. Die Produktionssicherheit wird durch technische Fernunterstützung sichergestellt. Dies führt zu betrachtlicher Verbesserung der Produktqualität und Produktionseffizienz bei Forop.

Darüber hinaus wollen die Unternehmen eine enge Zusammenarbeit aufbauen, um eine termingerechte Installation und Inbetriebnahme zu gewährleisten.

1. Headerfoto: v. l. n. r. Mao Jian-Quan, Co-President Forop and Oliver Conrad, Director Sales Kampf

2. Foto: ProSlitter BlackLine

3. Foto:  v. l. n. r. Xiaoguang Hou (MD Kampf Shanghai), Mark Zhu (Sales Engineer Kampf Hongkong), Steven Sze (Director Presidents Office Forop), Mao Jian-Quan (Co-President Forop) Oliver Conrad, Director Sales Kampf, Patrick Zimmermann (Area Sales Manager Kampf Shanghai), Samson Chong (MD Kampf Hongkong), Raymond Chan (Senior Sales Manager Kampf Hongkong)