Ihre Vorteile mit my@vanced

Group 10

Zeit und Geld sparen

Group 11

Wissen aufbauen und erweitern

Group 12

Immer und überall verfügbar

Group 13

Effizienter zusammenarbeiten

Sie haben bereits ein my@vanced-Konto? Melden Sie sich hier an!

Überzeugen Sie sich selbst

Testen Sie my@vanced!

Vom Login über Nachrichten bis hin zum Online Shop: Erleben Sie unsere digitale Kundenplattform mit einem eigenen Testzugang – ohne jedwede Verpflichtung. Kontaktieren Sie das my@vanced-Team und überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen, die my@vanced bietet.

Jetzt Testzugang anfordern

Haben Sie Fragen?
Katja ist gern für Sie da!

Die wichtigsten Merkmale im Überblick

Gesammeltes Wissen und aktuelle News.

  • Empfangen Sie kundenbezogene Nachrichten.
  • Behalten Sie Ihre Dokumente und Daten im Blick.
  • Lesen Sie aktuelle Neuigkeiten und Produktnews rund um Kampf.
  • Informieren Sie sich über die Vorteile von the@vanced-Paketen und unser Webinarangebot.
  • Erhalten Sie weiterführende Informationen zu Ihren Maschinen.

Hier lernen Sie Ihre Maschinen noch besser kennen.

  • Bewahren Sie den Überblick über alle Maschinen.
  • Erhalten Sie Informationen, technische Details, Bilder und Dokumente zu Ihrer Maschine.
  • Greifen Sie auf den Ersatzteilkatalog zu.
  • Erweitern Sie Ihr Wissen zu Ihren Anlagen.
  • Kontaktieren Sie Ansprechpersonen direkt.
  • Hinterlegen Sie Ihre individuellen Maschinennamen, eigene Fotos und zugehörige Produktionslinien.

Ihr Start in eine neue Zeit: the@vanced-Pakete hinzubuchen.

  • Digitale IIoT-Plattform für mehr Effizienz, Transparenz und Produktivität.
  • Fünf Pakete schaffen Mehrwert in der Produktion:
    • Essential: der Basis-Zugang zur the@vanced-Welt.
    • Assistance: die Remote-Service-Flatrate.
    • Productivity: mehr Effizienz und höhere Produktivität.
    • Connectivity: die volle Integration Ihrer Anlagen.
    • Availability: planvolle und smarte Wartung.

Informieren Sie sich hier

Identifizieren Sie Ihre Ersatzteile und bestellen Sie direkt online.

  • 3D Spares Catalogue inkl. 3D-Ansicht Ihrer Maschinen und Schaltpläne (sofern verfügbar)
  • Automatisierte Auftragsbearbeitung.
  • Schnelle Lieferung zum Wunschliefertermin.
  • 3 % Rabatt bei Online-Shop-Bestellungen.
  • Bestellstatus und -historie sichtbar.
  • Benutzerdefinierte Bestellvorlagen.
  • Reduzierter Mindestbestellwert von EUR 50,00.

Webinare buchen: Entdecken Sie die Möglichkeiten!

  • Breites Themenspektrum mit praktischem Nutzen, rund um:
    • Mechanische & elektrische Wartung.
    • Reduzierung von Fehlerquellen
    • Optimierung von Maschinenparametern.
    • Software und digitale Werkzeuge.
    • … und vieles mehr
  • Webinar- und Schulungsangebote bequem online durchstöbern und direkt anfragen.

Finden Sie Ihre digitalen Dokumente.

  • Wichtige Dokumente rund um Ihre Maschinen werden online verfügbar.
  • Zugriff auf Auftragsunterlagen, Fundamentpläne, Informationen uvm. von überall und jederzeit.

Lassen Sie sich beraten oder lösen Sie Probleme.

  • 24/7 1st level support.
  • Finden Sie den richtigen Ansprechpartner abteilungsübergreifend.
  • Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail.

Das sagen unsere Kunden zu my@vanced

Milian Begunic

Produktionsleiter

„Der 3D-Ersatzteilkatalog ist wirklich eine super Sache! Anhand der Zeichnungen können wir Ersatzteile auch ohne Teilenummern genau identifizieren und gleich online bestellen – mit der Sicherheit, dass die Teile passen. Das reduziert die Downtimes unserer Maschinen substanziell.“

#effizienz #reaktionsfähigkeit #wissen

Rebecca Fries

Maschinenbauingenieurin

„my@vanced bietet eine ganze Reihe sehr interessanter Seminare und Webinare – und es kommen immer neue hinzu. Dort können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Menge Wissen für die tägliche Praxis mitnehmen, das ihnen und uns als Unternehmen nutzt!“

#improve #engineering #updates

Kim Osterholz

Wartungsexpertin

„Ersatzteile 24/7 shoppen ist endlich mal greifbarer Fortschritt. Und dank des Lieferstatus können wir dann auch die nachgelagerten Tätigkeiten optimal planen. Abgesehen davon ist es auch super einfach, Teilenummern herauszufinden.“

#wartung #effizienz #service

Gunnar Manninger

Chief of Procurement

„Das Kundenportal my@vanced von Kampf ist eine großartiger Neuerung. Besonders die Schulungen, die das Wissen im Team erhöhen, der direkte Kontakt zu den Ansprechpersonen sowie die einfache Ersatzteilidentifikation haben mich überzeugt.“

#einkauf #effizienz #weiterbildung

Das Team hinter dem Code

Hinter unseren Digital Customer Solutions steckt eine Menge Wissen , Erfahrung, Ehrgeiz, Leidenschaft – und unser Team von Entwickler:innen.

Herz und Seele der Optimierung

Herz und Seele der Optimierung

Sie kennt die Produktion genauso gut wie die digitale Welt: Service Produkt Managerin Ronja ist ganz schön hartnäckig, wenn es um Optimierung geht.
Der Technologe hinter dem Service

Der Technologe hinter dem Service

Wenn Kunden zufrieden sind, hat Sebastian seine Hände im Spiel. Er bedient mit seinem Team die Anfragen an den Remote Service.
Der Meister der Software

Der Meister der Software

Thomas bringt unseren Maschinen nicht die nur Intelligenz für die Industrie 4.0 bei, sondern er bringt sie auch beim Kunden ans Laufen.
Die strukturierte Kreative

Die strukturierte Kreative

Customer-Service-Koryphäe Katja kümmert sich nicht nur um Kommunikation, sondern auch um Rahmenbedingungen, wie z. B. Verträge.
Der Spares Experte

Der Spares Experte

Service Sales Manager Patrick sorgt dafür, dass im Onlineportal alles am richtigen Platz ist – damit die User:innen finden anstatt zu suchen!
Der Ingenieur für Kundenbeziehungen

Der Ingenieur für Kundenbeziehungen

Ein Kunde möchte seine Schneid- und Wickelprozesse digitalisieren und die Fertigung optimieren? Dann ist Martin sein Kontakt!