Unsere Positionierung

#bettertogether

Herausforderungen begegnen wir gemeinsam – und lösen sie. Denn auf unsere Partnerschaft ist Verlass!
 

#worldwidewe

Als Teil der weltweiten Jagenberg Gruppe treiben wir die Verarbeitung bahnförmiger Materialien voran.
 

#takeaction

Wir verbessern Ihre Maschinen stetig – und machen so Innovation zum Teil Ihrer Produktion.
 

#careforever

Wir kümmern uns um die störungsfreie Funktionalität und Effizienz Ihrer Maschinen – lebenslang.
 

Wir stehen unseren Kunden zur Seite.

streamlinehq-team-chat-work-office-companies-48

SERVICEBERATUNG

streamlinehq-e-learning-monitor-school-learning-48

DIE AKADEMIE

streamlinehq-tools-wench--tools-construction-48 (1)

AUSSENDIENST

streamlinehq-delivery-package-person-shipping-delivery-48

SPARE PARTS-
SERVICE

streamlinehq-arrow-double-up-arrows-diagrams-48

UPGRADE-
SERVICE

streamlinehq-touch-finger-interface-essential-48

DIGITAL CUSTOMER
SOLUTIONS

Kampf unterstützt Sie in besonderem Maße durch den Einsatz erfahrener Service Berater. In den Produktionsstätten vor Ort werden wir mit Ihnen gemeinsam den Zustand der Maschinen und Anlagen in Augenschein nehmen und erforderliche Wartungs- oder Reparaturbedarfe frühzeitig erkennen und aufnehmen. Wünschen Sie eine Unterstützung von Kampf, stehen wir mit unseren vielfältigen Serviceprodukten gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Telefon +49 2262 81-224
service@kampf.de

 

Die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen. Das Aus- und Weiterbildungsprogramm der Academy bietet ein umfassendes Seminarprogramm. Modular aufgebaut oder maßgeschneidert! Wir haben die richtige Lösung für den Qualifizierungsbedarf Ihrer Mitarbeiter.

Präsenz-Schulungen
On Site - an Ihrem Standort. Unsere Spezialisten kommen zu Ihnen; Sie legen den Personenkreis fest.
In House - in unseren Seminarräumen oder an den Maschinen in unserem Technikum

Online-Schulungen
Auch online weiter qualifizieren! Unser Webinar-Programm bietet Inhalte mit hohem Praxisbezug. Wählen Sie einfach den gewünschten Kurs für Ihre Mitarbeiter oder Ihr Team aus und nutzen Sie unser Expertenwissen für Ihren Erfolg!

Informieren Sie sich hier über unser Academy Online-Kurs Angebot oder über unser Kundenportal my@vanced

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Telefon +49 2262 81-360
academy@kampf.de

 

 

 

Ob Wartung, Reparatur oder Störungsbehebung: Unser Kundendienst ist immer in Ihrer Nähe. Qualifizierte und erfahrene Techniker und Ingenieure stehen Ihnen in unserer weltweiten Serviceorganisation zur Verfügung und unterstützen Sie auf Anfrage schnell und effizient. Nutzen Sie den professionellen Service von Kampf zu Ihrem Vorteil und sorgen Sie stets für höchste Ausführungsqualität für Ihren Erfolg!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Telefon +49 2262 81-600
service@kampf.de

the@vanced Remote Service
Zur Minimierung von Stillstandszeiten sowie der Steigerung von Produktivität bieten wir mit dem the@vanced Remote Service einen professionellen 24/7 Fernwartungsservice für Ihre Maschinen.

Helpline
Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Über unsere 24 / 7 Service Helpline steht Ihnen ein First Level Support jederzeit zur Verfügung.
Telefon +49 2262 81-555

 

Der Einsatz von hochwertigen Original-Ersatzteilen ist eine Grundvoraussetzung für nachhaltige Produktivität Ihrer Maschinen und Anlagen. Mit unserem Spares Catalogue identifizieren Sie schnell und effizient die erforderlichen Ersatzteile und können diese in unserem Online Shop einfach und schnell bestellen. 

Erreichbar sind diese Services über unser Kundenportal my@vanced.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Telefon +49 2262 81-336
spares@kampf.de

 

Durch Upgrade Services sind Sie immer auf der sicheren Seite – lebenslang – weltweit. Unsere Upgrade Services werden Sie überzeugen: Optimierung Ihrer Produktionsleistung! Sicherheit Ihrer Prozesse! Innovative und wirtschaftliche Lösungen für abgekündigte Bauteile. Modernisierung Ihrer bewährten Bestandsmaschinen für den Einstieg in die digitale Zukunft! Upgrade Projekte werden individuell mit Ihnen geplant – Sie setzen die Schwerpunkte, wir gestalten die Lösungen!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Upgrade Services
Telefon +49 2262 81-328
service@kampf.de

 

 

Unsere Digital Services sind bahnbrechend – im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie verbinden die Produktion mit digitaler Technologie und ermöglichen die Kommunikation von Menschen, Maschinen, Komponenten und Planungssystemen.

Wir verbinden Sie – in alle Richtungen.
my@vanced ist ein Kundenportal, das sie mit uns verbindet. the@vanced ist eine integrative digitale plattform, um Ihre Kampf Maschinen zu verknüpfen.

Deutschland
HAUPTSITZ
+49 (0)2262 81-0
service@kampf.de
www.kampf.de

 

USA
Kampf Machinery
Corporation
+1 860 640 0040
service@kampf-usa.com
www.kampfusa.com

China
Shanghai
Kampf Machinery (Shanghai) Co. Ltd.
+86 21 5951 8030
service@kampf-cn.com

 

Indien
Vadodara
Kampf Machinery lndia Pvt. Ltd.
+91 962 404 4922
service@kampf-india.com
Noida
+91 96240 89896

United Kingdom
HAUPTSTANDORT
+44 (0)1234 852553
service@atlasconverting.com
www.atlasconverting.com

USA
Atlas Converting North America, lnc.
+1 704 587 2450
service.usa@atlasconverting.com