the@vanced Essential in Kürze

Stillstände minimieren und Kosten senken: Essential umfasst einen Zugang zum "the@vanced Remote Service" und die Basisfunktionen der integrativen IIoT-Plattform:

 Übersicht über alle angeschlossenen Maschinen
 Maschinendatenübertragung mit Live-Status der Maschinen
 Log-Nachrichten / Einsicht in Übertragungsmeldungen von the@vanced
 Maschinen-Support (Remote Services)
 R-Cycle-bereit

JETZT DEMOTERMIN VEREINBAREN

Haben Sie Fragen?
Ronja ist gern für Sie da!

Das Basispaket
the@vanced Essential
im Detail

Essential stellt die Grundlage von the@vanced dar. Das zentrale Feature ist der Zugang zu "the@vanced Remote Service", dem Support durch Serviceexpert:innen via Fernzugriff der integrierten Plattform. In der Gewährleistungszeit ist das Paket kostenlos und bietet Zugriff auf professionellen, zeitnahen Service für Ihre Kampf Maschine. Währenddessen steht Ihnen  die Remote-Service-Lizenz zur Bearbeitung von Garantiefällen zur Verfügung. Expert:innen stehen Ihnen bei der Fehlersuche und -beseitigung zur Seite.

Darüber hinaus ermöglicht the@anced Zugriff auf die elektronischen Komponenten der Maschine, wie die speicherprogrammierbare Steuerung (SPS), Antriebe und den eingebauten Rechner.

Remote Service: Auch aus der Ferne ganz nah dran.
"the@vanced Remote Service" bietet eine Reihe Vorteile, die helfen, Stillstandzeiten und Kosten zu minimieren:
 
  • Remote-Fehlersuche und -beseitigung
  • Direkte Kommunikation mit Experten per Chat, Video- oder  Sprachübertragung
  • Dokumentenkonferenz zum gemeinsamen Betrachen von Dokumenten, Fotos oder Skizzen
  • Schnelle und einfache Aktualisierung der Software von SPS, Antriebe und Visualisierung
  • Dokumentationsupdate mittels Datentransfer
  • Anlagenakte zur Nachverfolgung und Dokumentation aller Servicearbeiten
  • State-of-the-Art-Sicherheit
  • Fernzugriff nur nach Freigabe für maximale Sicherheit
  • Höhere Verfügbarkeit des Serviceteams
  • Abrechnung nach Stunden
  • Optional buchbar:das Remote-Service-Flatrate-Paket "Assistance"
  • Optional: Unser Service-PC

 

 

Remote Service: Cyber Security mit Konzept

Vertrauen Sie unserem state-of-the-art Sicherheitskonzept. Es schützt Ihre Maschinen vor ungewollten Zugriffen und Schadsoftware. Basierend auf einer Kombination aus einem Hardware-Router, welcher als Stateful-Inspection-Firewall arbeitet und eine Trennung der Netzwerke vornimmt, sowie der eingesetzten TÜV-IT-zertifizierten Software, sorgen wir für maximalen Schutz Ihrer Maschinen. Das Sicherheitskonzept sieht nur eine ausgehende Internetverbindung von Ihrer Maschine zu unserem Zentralserver vor. So haben Sie die volle Kontrolle und entscheiden, wer diese Verbindung zu welchem Zeitpunkt aufbaut.

Assistance:

Die Remote-Service-Flatrate

Mit dem Paket „Assistance“ bieten wir Ihnen eine Remote-Service-Flatrate. Sie zahlen monatlich einen nach der Anzahl Ihrer Maschinen gestaffelten Fixpreis und können unseren Kundendienst nutzen, so oft und so viel es notwendig ist.

Mehr von the@vanced

Productivity

Produktion planen: Mit Productivity planen Sie effizient und analysieren Ihre Ergebnisse und Prozesse.

Auftragsplanung, -einsteuerung und -historie
Aufträge bestehend aus Schneid-, Handling- und Labeling-Jobs
Analyse von Prozessen, Parametern und Produktionsergebnissen

Availability

Wartung mit System: Availability sorgt mit planbaren Wartungsintervallen und klarer Dokumentation für reibungslose Abläufe.

Wartungsplanung

Umfangreiche interaktive Dokumentation
inkl. Wartungsvideos (sofern verfügbar)

Connectivity

Machen Sie aus Ihrer Produktion ein integriertes System: Connectivity verknüpft Ihren Maschinenpark.

Schnittstellen zu ERP-Systemen

Livedaten-Übertragung und Anbindung an MES-Systeme

Sie haben Fragen?

Überzeugen Sie sich selbst!

Sehen Sie selbst, wie the@vanced Sie nach vorn bringt: Unser Sales-Team stellt Ihnen unsere integrierte Digitallösung für die Verarbeitung bahnförmiger Materialien gern vor! Vereinbaren Sie eine Demo oder klicken Sie sich durch ein individuelles Test-Account.

jetzt Ihren Demotermin vereinbaren