Statusfilm
Was tut sich auf den Baustellen? Mit regelmäßigen Updates machen wir an dieser Stelle den Baufortschritt des Customer Experience Center und des Logistics Center anschaulich erlebbar
Technologie, Digitalisierung, Service
THE LINQ stellt einen integrierten Teil in Kampf unserer Ausrichtung auf die Zukunft dar. Es bildet ein Fundament für den fortlaufenden Ausbau unserer…
Dialogzentrum
Im ebenfalls in THE LINQ beheimateten Dialogbereich laden wir Partner, Kunden und unsere Mitarbeitenden dazu ein, Wissen auszutauschen, neue Kompetenzen zu erwerben und ein Netzwerk…
Forschung und Entwicklung
Der Maschinenpark im sogenannten Technikum macht es uns und unseren Partnern möglich, neue Technologien zu entwickeln und zu testen. Auf 1.500 m² können wir spezielle…
Ein Technologiezentrum, das global Maßstäbe setzt
Mit THE LINQ – Home of Slitting and Winding investiert Kampf in das, was uns seit jeher stark macht: führende Technologien und enge…
Raum zur Zusammenarbeit
Wir schaffen ein Umfeld, das die Zusammenarbeit unserer Teams fördert, in dem sie voneinander lernen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln. Der Teamgedanke…
Moderne Technologien
Wir investieren in modernste Technologien und Infrastruktur, um den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.
Mit…
Warum baut Kampf?
Der Ausbau unseres Standorts ist ein entscheidender Schritt, um uns als führender Partner für Schneid- und Wickeltechnik zukunftsfähig aufzustellen.
v. l. n. r. Burhan Kayiran, Head of Logistics und Projektleiter Logistics Center; Dr. Benedikt Sitte, COO Kampf; Markus Vollmer, CEO Kampf; Rike Johnsen, CFO Kampf; Andre Lang, Architekturbüro Lang…
Mit Investitionen in ein Customer Experience Center und eine hochmoderne Logistikzentrale legt Kampf GmbH ein Fundament für die Zukunft.
Wir sind führender Partner für Schneid- und Wickeltechnik…