the@vanced Essential in Kürze
Stillstände minimieren und Kosten senken: Essential umfasst einen Zugang zum "the@vanced Remote Service" und die Basisfunktionen der integrativen IIoT-Plattform:
Übersicht über alle angeschlossenen Maschinen | |
Maschinendatenübertragung mit Live-Status der Maschinen | |
Log-Nachrichten / Einsicht in Übertragungsmeldungen von the@vanced | |
Maschinen-Support (Remote Services) | |
R-Cycle-bereit |
Das Basispaket
the@vanced Essential
im Detail
the@vanced Essential
im Detail
Essential stellt die Grundlage von the@vanced dar. Das zentrale Feature ist der Zugang zu "the@vanced Remote Service", dem Support durch Serviceexpert:innen via Fernzugriff der integrierten Plattform. In der Gewährleistungszeit ist das Paket kostenlos und bietet Zugriff auf professionellen, zeitnahen Service für Ihre Kampf Maschine. Währenddessen steht Ihnen die Remote-Service-Lizenz zur Bearbeitung von Garantiefällen zur Verfügung. Expert:innen stehen Ihnen bei der Fehlersuche und -beseitigung zur Seite.
Darüber hinaus ermöglicht the@anced Zugriff auf die elektronischen Komponenten der Maschine, wie die speicherprogrammierbare Steuerung (SPS), Antriebe und den eingebauten Rechner.
Remote Service: Auch aus der Ferne ganz nah dran.
"the@vanced Remote Service" bietet eine Reihe Vorteile, die helfen, Stillstandzeiten und Kosten zu minimieren:
- Remote-Fehlersuche und -beseitigung
- Direkte Kommunikation mit Experten per Chat, Video- oder Sprachübertragung
- Dokumentenkonferenz zum gemeinsamen Betrachen von Dokumenten, Fotos oder Skizzen
- Schnelle und einfache Aktualisierung der Software von SPS, Antriebe und Visualisierung
- Dokumentationsupdate mittels Datentransfer
- Anlagenakte zur Nachverfolgung und Dokumentation aller Servicearbeiten
- State-of-the-Art-Sicherheit
- Fernzugriff nur nach Freigabe für maximale Sicherheit
- Höhere Verfügbarkeit des Serviceteams
- Abrechnung nach Stunden
- Optional buchbar:das Remote-Service-Flatrate-Paket "Assistance"
- Optional: Unser Service-PC
Remote Service: Cyber Security mit Konzept
Vertrauen Sie unserem state-of-the-art Sicherheitskonzept. Es schützt Ihre Maschinen vor ungewollten Zugriffen und Schadsoftware. Basierend auf einer Kombination aus einem Hardware-Router, welcher als Stateful-Inspection-Firewall arbeitet und eine Trennung der Netzwerke vornimmt, sowie der eingesetzten TÜV-IT-zertifizierten Software, sorgen wir für maximalen Schutz Ihrer Maschinen. Das Sicherheitskonzept sieht nur eine ausgehende Internetverbindung von Ihrer Maschine zu unserem Zentralserver vor. So haben Sie die volle Kontrolle und entscheiden, wer diese Verbindung zu welchem Zeitpunkt aufbaut.
Assistance:
Die Remote-Service-Flatrate
Mit dem Paket „Assistance“ bieten wir Ihnen eine Remote-Service-Flatrate. Sie zahlen monatlich einen nach der Anzahl Ihrer Maschinen gestaffelten Fixpreis und können unseren Kundendienst nutzen, so oft und so viel es notwendig ist.