Skip to main content
faq--sticky.svg

Ihre Vorteile mit my@vanced

Zeit und Geld sparen

Wissen aufbauen und erweitern

Immer und überall verfügbar

Effizienter zusammenarbeiten

Sie haben bereits ein my@vanced-Konto? Melden Sie sich hier an!

Überzeugen Sie sich selbst

Testen Sie my@vanced!

Vom Login über Nachrichten bis hin zum Online Shop: Erleben Sie unsere digitale Kundenplattform mit einem eigenen Testzugang – ohne jedwede Verpflichtung. Kontaktieren Sie das my@vanced-Team und überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen, die my@vanced bietet.

Jetzt Testzugang anfordern

Haben Sie Fragen?
Martin ist gern für Sie da!

Die wichtigsten Merkmale im Überblick

Gesammeltes Wissen und aktuelle News.

  • Empfangen Sie kundenbezogene Nachrichten.
  • Behalten Sie Ihre Dokumente und Daten im Blick.
  • Lesen Sie aktuelle Neuigkeiten und Produktnews rund um Kampf.
  • Informieren Sie sich über die Vorteile von the@vanced-Paketen und unser Webinarangebot.
  • Erhalten Sie weiterführende Informationen zu Ihren Maschinen.

Hier lernen Sie Ihre Maschinen noch besser kennen.

  • Bewahren Sie den Überblick über alle Maschinen.
  • Erhalten Sie Informationen, technische Details, Bilder und Dokumente zu Ihrer Maschine.
  • Greifen Sie auf den Ersatzteilkatalog zu.
  • Erweitern Sie Ihr Wissen zu Ihren Anlagen.
  • Kontaktieren Sie Ansprechpersonen direkt.
  • Hinterlegen Sie Ihre individuellen Maschinennamen, eigene Fotos und zugehörige Produktionslinien.

Ihr Start in eine neue Zeit: the@vanced-Pakete hinzubuchen.

  • Digitale IIoT-Plattform für mehr Effizienz, Transparenz und Produktivität.
  • Fünf Pakete schaffen Mehrwert in der Produktion:
    • Essential: der Basis-Zugang zur the@vanced-Welt.
    • Assistance: die Remote-Service-Flatrate.
    • Productivity: mehr Effizienz und höhere Produktivität.
    • Connectivity: die volle Integration Ihrer Anlagen.
    • Availability: planvolle und smarte Wartung.

Informieren Sie sich hier

Identifizieren Sie Ihre Ersatzteile und bestellen Sie direkt online.

  • 3D Spares Catalogue inkl. 3D-Ansicht Ihrer Maschinen und Schaltpläne (sofern verfügbar)
  • Automatisierte Auftragsbearbeitung.
  • Schnelle Lieferung zum Wunschliefertermin.
  • 3 % Rabatt bei Online-Shop- Bestellungen.
  • Bestellstatus und -historie sichtbar.
  • Benutzerdefinierte Bestellvorlagen.
  • Reduzierter Mindestbestellwert von EUR 50,00.

Webinare buchen: Entdecken Sie die Möglichkeiten!

  • Breites Themenspektrum mit praktischem Nutzen, rund um:
    • Mechanische & elektrische Wartung.
    • Reduzierung von Fehlerquellen
    • Optimierung von Maschinenparametern.
    • Software und digitale Werkzeuge.
    • … und vieles mehr
  • Webinar- und Schulungsangebote bequem online durchstöbern und direkt anfragen.

Finden Sie Ihre digitalen Dokumente.

  • Wichtige Dokumente rund um Ihre Maschinen werden online verfügbar.
  • Zugriff auf Auftragsunterlagen, Fundamentpläne, Informationen uvm. von überall und jederzeit.

Lassen Sie sich beraten oder lösen Sie Probleme.

  • 24/7 1st level support.
  • Finden Sie den richtigen Ansprechpartner abteilungsübergreifend.
  • Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail.

Das sagen unsere Kunden zu my@vanced

Milian Begunic

Produktionsleiter

„Der 3D-Ersatzteilkatalog ist wirklich eine super Sache! Anhand der Zeichnungen können wir Ersatzteile auch ohne Teilenummern genau identifizieren und gleich online bestellen – mit der Sicherheit, dass die Teile passen. Das reduziert die Downtimes unserer Maschinen substanziell.“

#effizienz #reaktionsfähigkeit #wissen

Rebecca Fries

Maschinenbauingenieurin

„my@vanced bietet eine ganze Reihe sehr interessanter Seminare und Webinare – und es kommen immer neue hinzu. Dort können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Menge Wissen für die tägliche Praxis mitnehmen, das ihnen und uns als Unternehmen nutzt!“

#improve #engineering #updates

Kim Osterholz

Wartungsexpertin

„Ersatzteile 24/7 shoppen ist endlich mal greifbarer Fortschritt. Und dank des Lieferstatus können wir dann auch die nachgelagerten Tätigkeiten optimal planen. Abgesehen davon ist es auch super einfach, Teilenummern herauszufinden.“

#wartung #effizienz #service

Gunnar Manninger

Chief of Procurement

„Das Kundenportal my@vanced von Kampf ist eine großartiger Neuerung. Besonders die Schulungen, die das Wissen im Team erhöhen, der direkte Kontakt zu den Ansprechpersonen sowie die einfache Ersatzteilidentifikation haben mich überzeugt.“

#einkauf #effizienz #weiterbildung

Das Team hinter dem Code

Hinter unseren Digital Customer Solutions steckt eine Menge Wissen , Erfahrung, Ehrgeiz, Leidenschaft – und unser Team von Entwickler:innen.

Weitere Themen