the@vanced-Upgrade

Industrie 4.0 für Maschinen von Kampf und Atlas Converting

the@vanced ist eine integrierte Lösung zur Digitalisierung von Maschinenprozessen im Schneiden und Wickeln. In fünf separaten Paketen erhältlich, stellt the@vanced einen substanziellen Fortschritt in der Verarbeitung bahnförmiger Materialen dar: die digitale Plattform erhöht nachhaltig die Produktivität von Kampf-Anlagen und den Maschinen von Atlas Converting Equipment Ltd.

the@vanced, ist der innovative Schlüssel, um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern und die Automatisierung Ihrer Fertigung voranzutreiben.

Die fünf Pakete Essential, Assistance, Productivity, Connectivity und Availability sind flexibel kombinierbar und beinhalten:

  • Wartung per Fernzugriff
    • erhöht die Verfügbarkeit Ihrer Maschinen
    • reduziert Servicekosten
    • macht Kosten planbar
    • verkürzt die Zeit bis zur Lösung von Problemen
  • Datenübertragung an übergeordnete Systeme
  • Anbindung an MES- / ERP-Systeme
  • Detaillierte Einblicke in Produktionsdaten

Das Upgrade: Willkommen in der Industrie 4.0

Wie bei all unseren Modernisierungen und Wartungen ist die persönliche Beratung ein elementarer Bestandteil des Upgrades. Nach der ausführlichen Erläuterung der Möglichkeiten und Zusammenhänge bleiben wir während der Installation bis zur erfolgreichen Anbindung und (Wieder-)Inbetriebnahme an Ihrer Seite. Dabei stehen wir für alle Fragen rund um das Upgrade und die integrative Plattform zur Verfügung.

Während des Upgrade-Prozesses tauschen wir uns fortwährend mit den IT -Verantwortlichen unseres Kunden aus, um Anforderungen zu definieren und den Fortschritt abzustimmen.

Je nach Maschinenmodell kann das gesamte Upgrade auch remote, also per Fernwartung, durchgeführt werden.

Das the@vanced Upgrade umfasst:

  • Anpassungen an HMI (Human-Machine-Interface), Software und Hardware (abhängig vom Stand der Technik der Maschinen)
  • Ausstattung mit der neusten Digitalisierungstechnik
  • Installation eines Routers und entsprechender Software für Fernzugriff und Anbindung an übergeordnete Systeme

Durch die Möglichkeit des Fernzugriffs können unsere Service-Expert:innen zukünftig auch das Troubleshooting als Remote-Service anbieten. Hierzu bieten wir eine Flatrate, welche entstehende Kosten vorab planbar macht und Reisekosten gar nicht erst entstehen lässt.

Starten Sie die Digitalisierung Ihrer Produktion und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile der vollvernetzten Plattform the@vanced!

Informieren Sie sich jetzt bei unserem Team – klicken Sie hier!

Kontakt

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: