Frequently Asked Questions

Sie haben Fragen zu unserem digitalem Kundenportal? In unseren FAQs finden Sie häufige Fragen und Antworten rund um my@vanced – von Sicherheit über Hosting bis hin zu Kompatibilität von Maschinen und vielem mehr.

my@vanced

Die Zugangsdaten zu my@vanced erhalten Sie von uns. Wir senden Ihnen einen Registrierungscode, mit dem Sie sich registrieren können. Danach erhalten Sie den Zugang zu unserem Kundenportal

 

Die Nutzung des my@vanced-Portals ist für Kunden kostenfrei.

 

Die Mitarbeitenden, die einen Zugang bei Ihnen bekommen sollen, erhalten von uns einen Registrierungscode.

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist zurzeit nur ein standortbezogener Zugang möglich.

 

Durch die Nutzung des my@vanced-Portals haben Sie viele Vorteile. Unter anderem erhalten Sie die Möglichkeit, Ersatzteile zu identifizieren und zu bestellen. Sie können Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu the@vanced-Paketen aufrufen und Ihre Mitarbeitenden können ihr Wissen durch Schulungsangebote auf- und ausbauen.

 

Nein, wir möchten Sie mit wichtigen Informationen versorgen und nutzen das Portal als Kontaktschnittstelle. Ebenso erhalten Sie, neben allgemeinen Informationen, kundenspezifische Informationen, die nur Sie und Ihr Unternehmen betreffen.

 

Ihre Daten werden auf deutschen Servern der Hetzner Online GmbH, dem größten deutschen Hoster, gespeichert. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: Zur Datenschutzerklärung

 

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können uns kontaktieren unter: Zur Kontaktanfrage.

 

Nein. Da es sich um eine webbasierte Anwendung handelt, ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich.

 

my@vanced ist ein Kundenportal. the@vanced ist eine integrative Plattform mit einer direkten Anbindung an Ihre Kampf-Maschinen.

 

Sowohl my@vanced als auch the@vanced werden vorrangig in englischer Sprache angezeigt.

 

Ja, es wird Updates geben. Diese werden automatisch erfolgen, sodass Sie sich darum nicht kümmern müssen.

 

Sie haben die Möglichkeit, auch mehrere Accounts zu erstellen. Dafür erhalten Sie von uns Registrierungscodes.

 

Online-Shop

Wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, um die Systeme miteinander zu verbinden. Wir halten Sie über Neuerungen diesbezüglich auf dem Laufenden. Sie haben aber die Möglichkeit Ihre eigene Bestellnummer / -referenz bei der jeweiligen Onlinebestellung zu speichern – diese wird auf allen Belegen ausgegeben.

 

Unsere Online-Shop-User erhalten gemäß dem Standard 3% Rabatt auf Ihre Bestellungen.

 

In unserem Online-Shop erhalten Sie standardisierte Verschleiß- und Ersatzteile, welche mit Artikelnummer in unserem ERP-System gelistet sind.

 

Die Identifizierung erfolgt über den „Spares Catalogue“, also den Ersatzteilkatalog. Dort kann der Warenkorb des Online-Shop direkt befüllt werden. Sofern vorhanden, können Sie im Online-Shop auch über die Artikelnummer oder durch die Eingabe von Suchbegriffen nach den passenden Ersatzteilen suchen.

 

Zur Bezahlung steht Ihnen der Kauf auf Rechnung zur Verfügung.

 

Der Standardversand sieht eine Zustellung in zwei bis drei Werktagen nach Auslieferung vor. Weitere Versandoptionen werden ausgebaut.

 

In Abhängigkeit der Verfügbarkeit Ihrer ausgewählten Artikel können Sie optional eine Teillieferung auswählen oder es erfolgt eine Gesamtlieferung zum angezeigten Termin.

 

Nein, da es sich um eine webbasierte Anwendung handelt, ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich.

 

Für die Nutzung des Online-Shops benötigen Sie einen Zugang zum Kundenportal my@vanced.

 

Unsere Online-Shop-User erhalten gemäß dem Standard 3% Rabatt auf Ihre Bestellung. Der Rabatt gilt unbefristet für alle Online-Shop-Bestellungen und hat kein Enddatum.

 

Ja, unsere Mitarbeiter der „Spare Parts“-Abteilung stehen Ihnen stets zur Verfügung. 
Zur Kontaktanfrage

 

Nach Absenden einer Bestellung über den Online-Shop erhalten Sie automatisiert die dazugehörige Auftragsbestätigung per E-Mail. Dies erfolgt zeitnah, in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden.

 

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