Sie sind hier

Auch in den durch das Corona Virus entstandenen kritischen Situation möchten wir bei KAMPF unsere Kunden bestmöglich unterstützen und haben daher unsere Kapazitäten für unseren Online Remote Service KSP (Kampf Service Portal) verstärkt.

Sie haben noch keinen Zugang zu KSP? ... dann klicken Sie hier !

Unsere Mitarbeiter sind weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar: 

 

Lifecycle Services

  • Lifecycle Services

    Sicherheit und Werterhalt Ihrer Maschinen – lebenslang – weltweit!

    Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die Effizienz und Verfügbarkeit Ihrer Maschinen und Anlagen auf höchstem Niveau zu halten und Sie mit dem jeweils zielführenden Serviceprodukt zu unterstützen. KAMPF steht Ihnen über den gesamten Lebenszyklus mit maßgeschneiderten Serviceprodukten als verlässlicher Partner zur Seite.
     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2262 81-224
    Fax +49 2262 81-780
    servicekampfde

  • Service Beratung

    Service Beratung 

    KAMPF unterstützt Sie in besonderem Maße durch den Einsatz erfahrener Service Berater. In den Produktionsstätten vor Ort werden wir mit Ihnen gemeinsam den Zustand der Maschinen und Anlagen in Augenschein nehmen und erforderliche Wartungs- oder Reparaturbedarfe frühzeitig erkennen und aufnehmen. Wünschen Sie eine Unterstützung von KAMPF, stehen wir mit unseren vielfältigen Serviceprodukten gerne zur Verfügung.

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2262 81-224
    Fax +49 2262 81-780
    servicekampfde

  • Service Produkte

    KAMPF hält für Sie ein umfangreiches Angebot von Serviceprodukten vor, welches von der vorbeugenden Instandhaltung über Wartungsverträge, der Lieferung von Original-Ersatzteilen, einem professionellen 24/7 Remote Service, bis hin zur verfahrenstechnischen Anlagen-Optimierungen durch unser Retrofit-Expertenteam keine Wünsche offen lässt.

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2262 81-360
    servicekampfde

  • Field Service

    Ob vorbeugende Instandhaltung, Wartung oder Reparatur: Der KAMPF Field Service ist immer in Ihrer Nähe. Qualifizierte und erfahrene Techniker und Ingenieure stehen in unserer weltweiten Serviceorganisation für Sie bereit und unterstützen Sie auf Anfrage schnell und effizient. Nutzen Sie den professionellen Service von KAMPF zu Ihrem Vorteil und sichern Sie sich damit stets die höchste Ausführungsqualität für Ihren Erfolg!

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2262 81-600
    servicekampfde

     

     

     

    24/7 Hotline

     

    Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Über unsere 24 / 7 Service Hotline stehen Ihnen bestens ausgebildete Spezialisten jederzeit zur Verfügung.

     

    Unsere Service Hotline
    Phone +49 2262 81-555

     

  • Original Ersatzteile

    Der Einsatz von hochwertigen Original-Ersatzteilen ist eine Grundvoraussetzung für nachhaltige Produktivität Ihrer Maschinen und Anlagen. Mit unserem elektronischen Ersatzteilkatalog ESPAC sowie unserem Webshop identifizieren Sie schnell und effizient die erforderlichen Ersatzteile und können 24/7 den Beschaffungsprozess selbständig und zielführend per Mausklick durchführen. Mit maßgeschneiderten Serviceverträgen sichern Sie sich auf Wunsch optimale Lieferzeiten durch unsere Logistik in Ihrer Nähe.

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2262 81-336
    spareskampfde

  • Remote Service - Kampf Service Portal KSP

    Zur Absicherung Ihres Produktionsprozesses und/oder Vermeidung von unnötigen Reise- und Hotelkosten bis hin zur Optimierung wichtiger Ressourcen steht Ihnen auf Wunsch das TÜV IT zertifizierte KAMPF Service Portal zur Verfügung. KSP bietet Ihnen vom 24/7 First Level Service bis hin zum Experten Support, einzigartige Mehrwerte durch Online-Diagnosen, Online-Störungsbeseitigung, Software-Updates, sowie Online-Schulungen bei höchstem Sicherheitsstandard. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen und ein wichtiger Beitrag zum Schutz unserer Umwelt!

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Retrofit Services
    Telefon +49 2262 81-312
    kspkampfde

  • Kampf Academy

    Die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen. Das Aus- und Weiterbildungsprogramm der KAMPF-Akademie bietet ein umfassendes Seminarprogramm.

    Modular aufgebaut oder Maßgeschneidert! Wir haben die richtige Lösung für den Qualifizierungsbedarf Ihrer Mitarbeiter.

     

    Die KAMPF Academy bietet Ihnen:

     

    Präsenz-Schulungen

     

    • On Site - an Ihrem Standort. Unsere Spezialisten kommen zu Ihnen; Sie legen den Personenkreis fest.
    • In House – in unseren Seminarräumen oder an den Maschinen in unserem Technikum

    Interessiert? Schauen Sie in unseren Seminarplan 2020 und finden Sie die richtige Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine Mail! Wir beraten Sie gerne und gehen auf Ihre individuellen Bedarfe und Wünsche ein.

     

    Online-Schulungen

     

    Auch online weiter qualifizieren! Unser Webinar-Programm bietet Inhalte mit hohem Praxisbezug. Unsere Dozenten bringen ihre langjährige Erfahrung in die Inhalte ein und beantworten die Fragen der Teilnehmer qualifiziert. Wählen Sie einfach den gewünschten Kurs für Ihre Mitarbeiter oder Ihr Team aus und nutzen Sie unser Expertenwissen für Ihren Erfolg!

     

    Informieren Sie sich hier über unser KAMPF Academy Online-Kurs Angebot

     

    Individuelle Schulungskonzepte

     

    Unsere Spezialisten hören gut zu und entwickeln für Sie und mit Ihnen die beste Lösung zur Weiterqualifizierung Ihrer Mitarbeiter. Die Kombination von Präsenzschulungen und Webinaren kann Zeit und Kosten reduzieren. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

     

    Kontakt
    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2262 81-360
    academykampfde

     

    Weitere Informationen zur KAMPF Academy finden Sie in unserem Flyer!

  • Converting 4.0 - Digitale Services und Daten Vernetzen

    Mit Converting 4.0 verfolgt KAMPF einen ganzheitlichen Ansatz zur Optimierung der gesamten Produktionslinie. Vernetzte Maschinen ermöglichen die Steuerung der Produktion durch verfügbare Daten in Echtzeit. Erkenntnisse über Rüst- und Wartungszeiten sowie über weiterführende Maschinen- und Produktionsdaten sind die Basis für erfolgreiche Smart Serviceprodukte der Zukunft. Mit unserem Tool „the@vanced“ ist Ihre Maschine professionell auf die Herausforderungen der vor uns liegenden Zeit vorbereitet!

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    converting40kampfde

  • Retrofit

    Durch Retrofit-Services immer auf der sicheren Seite – lebenslang – weltweit. KAMPF Retrofit-Services werden Sie überzeugen: Optimierung Ihrer Produktionsleistung! Sicherheit Ihrer Prozesse! Innovative und wirtschaftliche Lösungen für abgekündigte Bauteile. Modernisierung Ihrer bewährten Bestandsmaschinen für den Einstieg in die digitale Zukunft! Retrofit Projekte werden individuell mit Ihnen geplant – Sie setzen die Schwerpunkte, wir gestalten die Lösungen!

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Retrofit Services
    Telefon +49 2262 81-328
    retrofitkampfde

  • Gebraucht Maschinen und Anlagen zum Schutz unserer Umwelt

    Sie planen, in eine neue Maschine zu investieren, um alte Maschinen zu ersetzen? Wohin mit ihren gebrauchten Maschinen? Überlassen Sie diese Fragestellung doch einfach unseren Spezialisten der KAMPF Resale Services. Wenn eine weitere Verwendung wirtschaftlich sinnvoll ist, unterbreiten unsere Experten Ihnen gerne ein attraktives Angebot. Ein weiterer Beitrag zum Schutz unserer Umwelt!

     

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    Telefon +49 2293 90 80 - 0
    wickeltechnikmaschinenonlinecom

    Maschinen Ritter-Wickeltechnik

you are here

 

Even in the critical situation caused by the corona virus we at KAMPF want to support our customers in the best possible way and have therefore extended our capacities for our Online Remote Service KSP (Kampf Service Portal).
You do not yet have access to KSP? ... then click here !

Our employees are still available for you as usual: 

Lifecycle Services

  • Lifecycle Services

    Safety and value maintanance of your machine - all life long - worldwide!

    Our goal is to work with you to maintain the efficiency and availability of your machines and systems at the highest level and to support you with the targeted service product. KAMPF is your reliable partner throughout the entire life cycle with tailor-made service products.

    For further information please contact:
    Phone +49 2262 81-224
    Fax +49 2262 81-780
    servicekampfde

  • Service Consultancy and Service Packages

    KAMPF-Service consultants also regularly travel to your region and can analyse your machines on request and recommend suitable measures to maintain the availability, productivity and quality of your machines. If you require service on a regular base by our engineers, we will be happy to provide you with an individually tailored service package.

    Your contact:
    Phone +49 2262 81-360
    Fax +49 2262 81-780
    servicekampfde

  • Service Products

    KAMPF offers you an extensive range of service products, from preventive maintenance to maintenance contracts, the supply of original spare parts, a professional 24/7 remote service and process plant optimisation by our team of retrofit experts.

    Your contact:
    Phone +49 2262 81-360
    servicekampfde

  • Field Service

    Whether preventive maintenance, servicing or repair: KAMPF Field Service is always close to you. Qualified and experienced technicians and engineers are available for you in our worldwide service organisation and support you quickly and efficiently on request. Use the professional service of KAMPF to your advantage and always ensure the highest quality of execution for your success!

     

    Please contact us for further information:
    Phone +49 2262 81-600
    servicekampfde

     

     

    24/7 Hotline

     

    We are there for you around the clock. Via our 24 / 7 service hotline, highly trained specialists are available to you at all times.

     

    Our service hotline
    Phone +49 2262 81-555

     

  • Spare Parts

    The use of high-quality original spare parts is a precondition for sustainable productivity of your machines and systems. With our electronic spare parts catalogue ESPAC and our web shop, you can quickly and efficiently identify the required spare parts and complete the procurement process 24/7 independently and efficiently at the click of a mouse. With tailor-made service contracts, you can be sure of optimum delivery times through our logistics close to you.

    Your contact:
    Phone +49 2262 81-336
    spareskampfde

  • Remote Service - Kampf Service Portal KSP

    The TÜV IT certified KAMPF Service Portal is available to you on request to secure your production process and/or avoid unnecessary travel and hotel costs up to the optimization of important resources. KSP offers you from 24/7 first level service to expert support, unique added value through online diagnostics, online troubleshooting, software updates, as well as online training with the highest security standard. An essential success factor for your company and an important contribution to the protection of our environment!

    Contact:
    Retrofit Services
    Phone +49 2262 81-312
    kspkampfde

  • Kampf Academy

    The qualification of your employees is a decisive success factor for your company. The training and further education program of the KAMPF Academy offers a comprehensive seminar program.

    Modular or tailor-made! We have the right solution for the qualification needs of your employees.

     

    The KAMPF Academy offers you:

     

    Face-to-face trainings

     

    • On Site - at your location. Our specialists come to your premises, you determine the group of people.

    • In House - in our seminar rooms or at the machines in our technical laboratory

    Interested? Take a look at our seminar plan 2020 and find the right training for your employees.

     

    Give us a call or write an e-mail! We will be happy to advise you and respond to your individual needs and wishes.

     

    Online trainings

     

    Further qualify online as well! Our webinar program offers content with a high practical relevance. Our instructors use their many years of experience in the content and answer the participants' questions in a qualified manner. Simply select the desired course for your employees or your team and use our expert knowledge for your success!

     

    Find out more about our online trainings offered by the KAMPF Academy

     

    Individual training concepts

     

    Our specialists listen carefully and develop for you and with you the best solution for the further qualification of your employees. The combination of face-to-face training and webinars can reduce time and costs. Get in touch with us.

     

     

    Contact
    Please contact us for further information:
    Phone +49 2262 81-360
    academykampfde

     

    You can find more information about the KAMPF Academy in our flyer!

     

  • Converting 4.0 - digital services and data networking

    With Converting 4.0, KAMPF pursues a holistic approach to optimizing the entire production line. Networked machines make it possible to control production through available data in real time. Findings about set-up and maintenance times as well as further machine and production data are the basis for successful Smart Service products of the future. With our "the@vanced" tool, your machine is professionally prepared for the challenges of the time ahead!

    Your contact:
    Phone +49 2262 81-533
    converting40kampfde

  • Retrofit

    Always on the safe side - lifelong - worldwide thanks to retrofit services. KAMPF Retrofit Services will convince you: Optimise your production performance! Security of your processes! Innovative and economical solutions for discontinued components. Modernization of your proven existing machines for the entry into the digital future! Retrofit projects are planned individually with you - you set the focus, we design the solutions!

    Contact:
    Retrofit Services
    Phone +49 2262 81-328
    retrofitkampfde

  • Used machinery and equipment to protect our environment

    Are you planning to invest in a new machine to replace old ones? Where to put your used machines? Just leave this question to our specialists at KAMPF Resale Services. If further use makes economic sense, our experts will be happy to make you an attractive offer. Another contribution to the protection of our environment!

    Your Contact
    Phone +49 2293 90 80 - 0
    wickeltechnikmaschinenonlinecom

    Maschinen Ritter-Wickeltechnik