Raum zur Zusammenarbeit
Wir schaffen ein Umfeld, das die Zusammenarbeit unserer Teams fördert, in dem sie voneinander lernen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln. Der Teamgedanke…
Moderne Technologien
Wir investieren in modernste Technologien und Infrastruktur, um den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.
Mit…
Warum baut Kampf?
Der Ausbau unseres Standorts ist ein entscheidender Schritt, um uns als führender Partner für Schneid- und Wickeltechnik zukunftsfähig aufzustellen.
v. l. n. r. Burhan Kayiran, Head of Logistics und Projektleiter Logistics Center; Dr. Benedikt Sitte, COO Kampf; Markus Vollmer, CEO Kampf; Rike Johnsen, CFO Kampf; Andre Lang, Architekturbüro Lang…
Mit Investitionen in ein Customer Experience Center und eine hochmoderne Logistikzentrale legt Kampf GmbH ein Fundament für die Zukunft.
Wir sind führender Partner für Schneid- und Wickeltechnik…
Customer Experience Center Das Customer Experience Center The LINQ – Home of Slitting and Winding ist ein modernes Technologiezentrum, in dem Kunden neue Technologien frühzeitig und…
Pressemitteilung
Die Kampf GmbH, führender Partner für Schneid- und Wickeltechnik, investiert im nordrhein-westfälischen Wiehl in den Bau eines Customer Experience Center und eines Logistics…