Aktuelles

Wechsel in der Geschäftsführung der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG, Wiehl

Wechsel in der Geschäftsführung der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG, Wiehl

Krefeld/Wiehl, 8. März 2021
Bekanntmachung der Jagenberg AG:

Im Zuge des Wechsels von Herrn Dr.-Ing. Stephan Witt in den Vorstand der Jagenberg AG, Krefeld (Holding) freut es uns, auch für die Neubesetzung der Geschäftsführung Kampf eine gruppeninterne Lösung gefunden zu haben.

Mit Wirkung vom 1. Juli 2021 wird

Herr Dipl.-Wirt.-Ing. Markus Vollmer (49)

zum weiteren Geschäftsführer (COO) der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG bestellt.

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur begann seine Karriere bei Kampf bereits früh,
und zwar mit einer Ausbildung zum Technischen Zeichner im Jahr 1991. Danach absolvierte er erfolgreich sein Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften an der Universität Siegen, bevor er nach einem kurzen beruflichen Abstecher bei BPW Bergische Achsen KG im Jahr 2002 zu Kampf zurückkehrte. Er arbeitet seitdem im Vertrieb, dessen Gesamtleitung sowie die des Bereichs Marketing er in 2015 übernahm bei gleichzeitiger Erteilung der Prokura.

Herr Vollmer verfügt über fundierte Kenntnisse sowohl hinsichtlich der Technik/Technologie der Kampf-Produkte als auch hinsichtlich der Kundenmärkte und -anforderungen.

Wir sind davon überzeugt, dass er gemeinsam mit Lutz Busch (CEO) die Geschäfte von Kampf erfolgreich weiterentwickeln wird.