Aktuelles

Veränderung in der Geschäftsführung der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG zum 1. November 2022

Zum 1. November 2022 wird Frau Rike Johnsen zur weiteren Geschäftsführerin der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG bestellt. Sie wird zukünftig als kaufmännische Geschäftsführerin (CFO) die Bereiche Finance & Controlling, Human Resources, Corporate Services (Contracting, Shipping), Corporate Communications sowie Sustainability verantworten.
Gleichzeitig scheidet Herr Lutz Busch aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung von Kampf aus. Den Vorsitz der Geschäftsführung (CEO) übernimmt Herr Markus Vollmer.

Wir danken Herrn Lutz Busch für sein langjähriges, unermüdliches und erfolgreiches Engagement sowohl für Kampf als auch für die Jagenberg Gruppe und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Frau Johnsen wünschen wir einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.