Aktuelles

Nachruf

Nachruf

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Geschäftsführers, Herrn Lutz Busch vernommen.

Im Alter von 62 Jahren hat er seinen schweren und mutigen Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren.

Lutz Busch trat 1999 bei Kampf ein und hat wesentlich dazu beigetragen, das Unternehmen zu erneuern und für die Zukunft als nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmen aufzustellen.  

Wir kannten Lutz als Kämpfer für die Sache, aber immer auf der Basis eines respektvollen Umgangs mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Wir erinnern uns an ihn als einen kreativen und engagierten Menschen.

Gerne werden wir an seine Leidenschaft für das Motoradfahren denken und an seine Teilnahme an den Kampf-Biker-Trainings. Die Erlebnisse während seiner Urlaubsreisen rund um die Welt sowie seine Erfolge bei Marathon-Läufen teilte er gerne mit uns. Nicht zu vergessen war seine Begeisterung, wenn sein Verein Borussia Mönchengladbach ein Spiel gewonnen hatte.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie und wir nehmen traurig Abschied von ihm.

Mitarbeiter und Geschäftsführung

der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG, Wiehl/Mühlen