Aktuelles

Erweiterung des Vorstands der Jagenberg AG

Dr.-Ing. Stephan Witt

Erweiterung des Vorstands der Jagenberg AG

Krefeld, 8. März 2021
Bekanntmachung der Jagenberg AG:

Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 ist Herr Dr.-Ing. Stephan Tobias Witt, MBA, (47) vom Aufsichtsrat der Jagenberg AG zum weiteren Vorstand der Jagenberg AG bestellt worden.
Herr Dr. Witt scheidet damit zum 30. Juni 2021 aus der Geschäftsführung der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG, Wiehl, aus und wird sich neben Herrn Dr. Erich Bröker (Vorsitzender, CEO) in seiner neuen Funktion als Technischer Vorstand (COO) bei Jagenberg um das operative Geschäft und die technologische Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe kümmern. Gemeinsam wird der erweiterte Vorstand zukünftig die nachhaltige Ausrichtung und Entwicklung der Jagenberg Gruppe weiter vorantreiben.
Der promovierte Diplom-Ingenieur nahm nach beruflichen Stationen als Abteilungsleiter des Lehrstuhls für Werkzeugmaschinen des WZL der RWTH Aachen und als Geschäftsführer bei Waldrich Siegen Werkzeugmaschinen, Burbach, im Oktober 2015 seine Tätigkeit bei Kampf zunächst als Technischer Leiter auf und wurde im Oktober 2016 in die Kampf Geschäftsführung berufen.