Unsere Messetermine:

Moskau, 15. - 18. Juni 2021

Biax Film Konferenz

Madrid, 27. - 29. September 2021

Die Biax Film Konferenz für die bi-orientierte Folienindustrie. Dieses einzigartige Forum für die gesamte Lieferkette von BOPP, BOPET, BOPA und BOPE bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen bei Rohstoffen, Produktionstechniken und Folienformulierungen für die Herstellung von Biax-Folien zu entdecken und einen Einblick in die wichtigsten Markttrends und die damit verbundenen Chancen für zukünftiges Wachstum zu erhalten.

biax-film-madrid

Arabplast

Dubai, UAE, 15. -18. November 2021

Die 15. Ausgabe der ArabPlast lädt Branchenspezialisten zu einer einzigartigen und lukrativen Gelegenheit ein, um Nuancen des Fortschritts bei Innovationen und Spitzentechnologien aus aller Welt zu präsentieren.

Seit über 28 Jahren ist die ArabPlast eine exklusive Veranstaltung für die Kunststoff-, Petrochemie-, Verpackungs- und Gummiindustrie.

Seien Sie jetzt bereit für die Expansionswelle, die im Nahen Osten in Gang kommt, da Kunststoffe und Chemikalien bis 2030 den größten Anteil am weltweiten Wachstum der Rohölnachfrage ausmachen werden!

Battery Show

Stuttgart, 30. Nov. bis 2. Dez. 2021