Skip to main content

Erste Wahl für indische Hersteller und Verarbeiter von Kunststofffolien

Das KAMPF-Team auf der Plastindia 2015

KAMPF auf Plastindia 2015

Einfach war der Umzug der Plastindia-Messe von New Dehli nach Gandhinagar für Aussteller und Besucher sicher nicht. Doch bietet das Mahatma Mandir Convention Centre nun neue Hallen und verbesserte Möglichkeiten für die Teilnehmer, die eine stetige Weiterentwicklung der Infrastruktur erwarten dürfen.

Der stark frequentierte KAMPF-Stand war ein „Muss“ für die führenden Folien-Produzenten und –Verarbeiter. Als Drehscheibe für einen der wichtigsten Märkte, für BOPP und BOPET, begrüßte das KAMPF Vertriebs-Team, zusammen mit dem Team der Kampf Machinery India (KMI) zahlreiche Geschäftspartner.

Unsere Schwerpunktthemen:

  • Primär-Schneidmaschinen für BOPP- und BOPET-Anlagen für hohen Output bei hoher Qualität
  • Verarbeiter-Maschinen für spezielle Materialien, wie z. B. Kondensator-Folien und Materialien für medizinische Applikationen
  • Der neue Imperial Wickler
  • Kampf Machinery India präsentierte Lifecycle Service Produkte

Ein großes “Danke schön” an unsere Partner und Besucher der Plastindia 2015!