Skip to main content

KAMPF wertet Chinaplas‘15 extrem positiv

Das erfolgreiche Chinaplas-Team

Besser geht’s nicht!

Die vier Chinaplas-Tage vom 20. – 23. Mai verbuchte der Veranstalter als großen Erfolg, denn die Besucheranzahl war gegenüber den Vorjahren noch einmal deutlich gestiegen. Gut ein Viertel der Besucher kam aus Übersee.

Der KAMPF-Messestand auf der Chinaplas, welche in diesem Jahr in der südchinesischen Stadt Guangzhou (immer im Wechsel mit Shanghai) stattfand, war an allen Tagen sehr gut besucht. Die Gesprächsthemen verteilten sich auf das gesamte Maschinen- und Leistungsprogramm von KAMPF. Besonderes Interesse galt dabei dem KAMPF-Maschinenportfolio für Batterie-Applikationen. Die Fachleute dieser schnell wachsenden Industrie überzeugten sich von den Referenzen, die KAMPF durch viele, bereits in Produktion befindliche Maschinen für anspruchsvolle Batterie-Materialien, vorweisen kann.

Das Messe-Ergebnis fällt durchweg positiv aus: Neue Projekte, zahlreiche Kontakte und ganz besonders der Abschluss von mehreren Verträgen über Verarbeiter-Maschinen für den chinesischen Markt übertrafen die Erwartungen des KAMPF-Teams.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für Ihr Interesse und die anregenden Gespräche.

 Bild: (KAMPF) Zufriedenes Chinaplas-Team: Mehrere Verträge über Verarbeiter-Maschinen!